Seit windows 10 Wlan Probleme

Diskutiere Seit windows 10 Wlan Probleme im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...

1. #1 matthias12, 11.09.2015
    matthias12

matthias12 Guest

Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der WLAN-Verbindung. Manchmal funktioniert es eine Zeit lang, aber wenn ich zum Beispiel den Laptop zuklappe und dann später wieder auf, dann ist die Internetverbindung extrem langsam (ca. 0,2 mb/sek) und ich muss den PC (manchmal) mehrere male neustarten bis ich wieder eine nutzbare Internetverbindung aufbauen kann. Das nervt total, ich habe alle nötigen Updates und Treiber über den Samsung support (Samsung Updates) heruntergeladen und aufgespielt. Deshalb weiss ich echt nicht was ich noch machen soll. Weiss Jemand von euch Rat. Wäre echt super!!!
    (Internetleitung 100mb/sek).

Mit freundlichen Grüßen,

matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Seit windows 10 Wlan Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seit windows 10 Wlan Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 wlan probleme intel wifi link 5100

Die Seite wird geladen...

Seit windows 10 Wlan Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite

Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite: Moin moin, auf der Unterseite meines Notebooks klebt der original Microsoft Vista Lizenzaufkleber mit dem Key. Was wäre, wenn dieser...
  2. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  3. wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste

wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste: hallo wie kann ich links zu meinen lieblingsseiten oben in die leiste machen? habe das bei linux so gehabt. weiss leider nicht wie das hier im...
  4. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden