Software zur Messung der Betriebstemperatur?

K

kamaeleoen

Forum Newbie
8422

Hallo! Ich besitze ein Sony Vgn-fs 155 M und hätte gerne eine Software, die mir die Betriebstemperatur anzeigt, evtl. irgendwas mit Warnfunktion, etc.
Sind die Dinger tatsächlich zuverlässig? Weiß jemand vielleicht einen Link?

Dankeschööön für jeden Tipp! :roll:

R

Realsmasher

Ultimate Member
8428

link habe ich grad nicht, musste mal auf seite 4 hier im technik forum kucken.

der thread heist irgentwas mit "akkulaufzeit verlängern mit centrino"

das entsprechende Programm ist das centrino hardware control, findest du auch über google.

mit dem kann man neben vielen anderen funktionen auch die temp des prozessors auslesen.

edit : zu langsam :-O

editiert von: Realsmasher, 08.07.2005, 14:46 Uhr

K

kamaeleoen

Forum Newbie
8619

Dankeschön für die kompetente Hilfe!

Software zur Messung der Betriebstemperatur? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...
  • Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  • Vaio SR Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software

Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software: Hallo und schönen Abend erstmal ;) alsooo, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen VAIO-SR59 und bin soweit auch sehr zufrieden damit. es...
  • FN+Y emulieren, Lüftersteuerung per Software zurücksetzen

FN+Y emulieren, Lüftersteuerung per Software zurücksetzen: Tach. :) Also man kann die FN-Taste ja leider nicht auf eine externe USB-Tastatur unter Verwendung eines ACPI-OS weiterleiten. Ich arbeite oft...
  • Software zur Erstellung einer Dokumentation?

Software zur Erstellung einer Dokumentation?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Software die mir hilft eine Dokumentation mit Bildern zu verfassen. Bei meinem Dokument bin...
  • Oben