Softwarepaket?!

7

7ven

Forum Freak
12049

Hallo Leute,
habe durch das Forum hier Interesse am FS-285M gekommen und auch schon diesbezüglich einige Fragen hier gestellt. Mehrmals hab ich seit Anfang August die VAIO-WebSite durchforstet aber leider nichts über neuen FS-285M gefunden! Oder schaue ich auf der Falschen? Bin über Sony.de zur VAIO-Site gelangt - so ne überwiegend dunkelblau gefärbte.
Naja, hab mir halt mal das FS-215M und die mitgelieferte Software genauer betrachtet.
Hat sich mit der Erweiterung der FS-Serie auch was an der mitgelieferten Software der neuen Modelle getan?

Und was wird wirklich alles mitgeliefert? Hab hier im Forum schon von Demoversionen gelesen - die brauch ich ja nun wirklich nicht! Sowas als beigelegte Software zu bezeichnen finde ich nicht gut.
Mir wärs wichtig, dass eine Art Office dabei ist (zumindest ein Word), ein vollwertiges Brennprogramm (sprich: nicht Nero Express) etc. ein VirenScanner wäre gut - muss aber nicht unbedingt sein, gibt ja schließlich gute und zudem noch kostenlose Alternativen.

Gruß
7ven
 
A

Anzeige

stausi

stausi

Forum Master
12050

Hallo,
seit der Auslieferung des FS115-195 hat sich nicht viel getan. Ich habe gehoert, dass bei den 200er eine 60Tage Officeversion drauf ist.

Sonst ist noch folgendes drauf:
Adobe Acrobat elements
Adobe Photoshop 2 elements
Adobe Premiere Standard
Norton Internet Security 2005 (90Tage Version)
Click to DVD und Record now
DV-Gate
WinDVD 5
MoodLogic
SonicStage (gefaellt mir noch gut)
PictureGear Studio
und dazu noch nen Haufen Vaio Programme, wie Vaio Zone, Vaio Launcher etc. die bei den meisten sofort von der Platte fliegen duerften. Denn Sinn in diesem Programmen ergibt sich erst fuer dienenigen, welche das ganze Sony Sortiment gekauft haben.

ach ja Works ist auch noch dabei.

Gruss,
Martin

editiert von: stausi, 25.08.2005, 08:21 Uhr
 
7

7ven

Forum Freak
12059

Vielen Dank!

Hat mir sehr weitergeholfen. Als ich eben nochmal auf der Homepage von VAIO war hab ich gesehen, dass sie heute die beiden 285er Modelle ergänzt haben. Endlich. Hat ne ganze weile gedauert!

Gruß
7ven
 
T

Thorsten

Ultimate Member
12072

Hallo,

kann stausi nur Recht geben, seine Auflistung ist vollständig.
Die 60 Tage Version von Office Small Business wurde ebenfalls erwähnt.

Letzte Woche hab ich mein 285M gekauft, bis dahin waren keine Infos auf der Sony Seite zu sehen. Liegt vielleicht daran, dass der Verkaufsstart noch nicht offiziel war, mein Händler sagte nur zu mir, ich wäre der erste Kunde, der das 285 erhalten würde.

Thorsten
 

Softwarepaket?! - Ähnliche Themen

  • ohne softwarepaket - aber wo?

    ohne softwarepaket - aber wo?: hallo leutz! wollt mal fragen wo man die dell books (wenn möglich mit den aktionen von dell :) ) eventuell auch ohne das softwarepaket...
  • X20 Softwarepaket

    X20 Softwarepaket: 5176 hallo! welche softwareversionen liegen dem x20 bei? vor allem interessant die von nero und ulead! gibt es unterschiede beim IIer und...
  • Sony VGN FS115Z und Softwarepakete unter XP-Prof. ???

    Sony VGN FS115Z und Softwarepakete unter XP-Prof. ???: 763 Hi, hat von euch einer schon das XP-Home gegen Professional ausgetauscht und ist anschliessend irgendwie and das Softwarepaket (Adobe...
  • Oben