Soll ich oder soll ich nicht???
Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht??? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 1913 Hallo! Ich würde am 31 mein Asus M5600N bekommen soll ich es mir nehmen oder glaubt ihr werde ich es bereuen????Bitte HELFT mir!!!!!!!!!...
Seite 1 von 2
Thema:
Soll ich oder soll ich nicht???
Die Seite wird geladen...
-
Soll ich oder soll ich nicht??? - Ähnliche Themen
-
Welches solls werden HP oder Sony
Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich... -
Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?
Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?: Ich hab jetzt lang genug gesucht, jetzt hab ich zwei die meinen Wünschen entsprechen. 1- Packard Bell EasyNote LJ75-080GE aus dem aktuellen... -
was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?
was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?: hey erstmal auch wenn ich mehrere fragen habe müsst ihr nicht alle beantworten sondern nur die ihr wirklich wisst. 1.) mein aktueller notebook... -
Soll ich, oder soll ich nicht.
Soll ich, oder soll ich nicht.: Hallo Erstmal liebe grüße an alle. Bin froh ein Forum gefunden zu haben,das mir bestimmt helfen kann. Also, ein Arbeitskollege bietet... -
Welches soll ich nehmen HP oder IBM
Welches soll ich nehmen HP oder IBM: Hey, ich bin hier Neu und hätte mal eine Frage: Ich könnte folgende 2 Laptops kaufen: HP NC 8000 oder IBM Thinkpad R51 beide mit 15"...