Vaio (diverse) Sony Outlet

W

Wayne

Forum Benutzer
Hallo Forum !

Sony spricht von generalüberholter Ware mit 2 Jahren Garantie, die im Outlet angeboten wird. Ist hier zufällig jemand, der Erfahrung mit dem Sony Outlet hat ? Schon mal vielen Dank !

Gruß
 
Habe mein Sony Z vom Sony Outlet. Zustand war perfekt, also wirklich unbenutzt ohne jegliche Gebrauchsspuren. Und falls du wirklich ein Gerät bekommst, dass Mängel hat, hast du 2 Wochen Rückgaberecht (da es sich um einen Internetkauf handelt).

Also eigentlich gibt es keine Nachteile (wenn der Preis stimmt). Ich konnte sogar noch den Studentenrabatt auf mein Outletnotebook einlösen (was bei einer telefonischen Bestellung nicht funktioniert hätte), ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch geht.
 
Hallo,

ich habe letztes Jahr mein FW5 dort bezogen. Das Gerät kam wie ein neues Gerät in der entsprechenden Originalverpackung und ohne Mangel bei mir an.
Ich habe auch bis heute noch keine Beanstandungen. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen, bei einem entsprechenden Angebot versteht sich.

Mein Notebook kostete übrigens nur schlappe 455,- Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.

Gruss

P.S.
Bei der generalüberholten Ware handelt es sich um Rückläufer weil z.B. dem Erstkäufer das Display oder sonst was nicht gefiel. Und wenn was defekt war wurde natürlich das Bauteil ersetzt. Dann werden die Book natürlich gründlich gereinigt und sind damit quasi wieder wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. und vielen Dank für die Antworten, sie helfen mir weiter. Ich schwanke jetzt zwischen einem Z13 und einem T420s von Lenovo. Für beide gibt es Rabatt für Studenten, bei Lenovo mehr als bei Sony. Ich weiß, die Notis lassen sich eigentlich nicht vergleichen, wobei ich das Z13 wegen dessen Display favorisiere. Der Nachfolger ist mir zu teuer, kann ich mir momentan leider nicht leisten. Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Wayne
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben