Sony Vaio BX196 Reihe

I

igi2001

Forum Benutzer
Hallo,
ich überlege mir demnächst ein Notebook aus der BX-Baureihe, wahrscheinlich BX 196 SP zu kaufen. Mich wüde interessieren, ob jemad schon die ersten Erfahrungen mit einem Notebooks aus dieser Baureihe gemacht hat.

Gruß

Igi 2001

T

Thorsten

Ultimate Member
HI,

bisher sind Testberichte als auch Erfahrungsbericht nicht vorhanden, das Gerät ist zum Beispiel in Deutschland noch nicht verfügbar.
Aber darf ich fragen, wieso du dich für dieses Modell entschieden hast?

Thorsten

D

defcom

Forum Freak
Ich selbst habe das BX195 letztens im SonyStyle-Shop in Berlin in den Fingern gehabt und muss sagen, dass es meinen Erwartungen durchaus entspricht. Anmerken muss ich dazu aber, dass ich sowieso ein großer Fan der Sony-Displays und -Tastaturen bin, die beide auch bei diesem Modell top sind.
Was mich persönlich von einem Umstieg abhält ist die in allen Modellen eingebaute shared-memory Grafiklösung (Punkt 1) und der eingebaute "Trusted Platform Module (TPM) Security Chip" (Punkt 2), der in meinen Augen in der Zukunft dafür sorgen könnte, dass man nichts mehr ohne Kopierschutz abspielen kann, keine CDs mehr kopieren kann etc.. Vielleicht unbegründete Panik, es gab darüber mal einen negativen Bericht in der PC-Presse. Wenn mich das nicht mehr abhalten sollte, gilt wieder Punkt 1.

Sony Vaio BX196 Reihe - Ähnliche Themen

• Sony vaio startet nicht mehr

Sony vaio startet nicht mehr: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den...
  • Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

SONY VAIO SVE1711Z1EB: Hallo zusammen, ich habe den oben bezeichneten PC gebraucht erhalten..habe Win.8.1 installiert..ursprünglich war er mit Win.7 ausgeliefert. Nun...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V

Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V: Ich muss mir ein Notebook anschaffen und war gestern kurz ein paar anschauen beim Händler. Mein persönlicher Favorit scheint zu sein das "Sony...
  • Oben