Sony Vaio BX197XP oder A517S oder doch Fujitsu Siemens AMILO M4438G?

M

MOONLITEshadow

Forum Newbie
hallo allerseits,:confused:

ich steh vor der eintscheidung mir ein neues notebook anzuschaffen mit dem ich vorallem bilddateien und filme sowie DVDs bearbeiten kann.

und da ich auf ... nun sagen wir mal wenigstens 2 jahre etwas in händen halten will was nicht gleich wieder älter als asbach ist habe ich mich schonmal über die beiden sony
"sony vaio bx197xp" oder "sony vaioa517s" etwas näher informiert finde aber nun eigentlich keinen grund weder den einen schlechter als den anderen anzusehen kann mir hier vielelicht ein "EXPERTE" weiterhelfen?


zu allem überfluß habe ich beim stöbern im internet auch noch den diesen siemens fujitsu gefunden
"Fujitsu Siemens AMILO M4438G"

der teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint

zum vergleichen hier die daten

http://www.cyberport.de/default/5752/1104/0/0/17undquot;-1920x1200-wuxga.html

meine frage ist nun ist siemens genauso zu empfehlen? bei sony weiß ich dass allein 200-400 € allein für den "bradmark" zu zahlen sind.

was tun? bin für jede hilfe extrem dankbar auch in email form!:confused:

PS allen einen guten rutsch in 2006

PSPS never change a running software :cool:
 
die lösung

ich habe jetzt durch zufall hier im sony forum gesehen wie viele schlechte kritiken der bx197 xp bekommt!
da sich seine lüftung wohl recht agressiv in die konzentration des anwenders föhnt. tja ...

eine weitere option kam mir dann beim lesen der vielen beiträge zu diesem leidigen lüfterthema. der toshiba qosimo g20 scheint ja derzeit sogar einen tick besser zu sein als das sony notebook allerdings auch einen tick teurer (solang er nicht permanant intervallmässig föhnt reicht mir das schon). ich denke ich werd mir die in stuttgart mal in ruhe "hahaha" beim händler ansehen und dann entscheiden.

trotzdem bin ich dankebar für alle weiteren anregungen was noitebooks dieser klasse angeht!

gruß AXEL:eek:
 
HI,

zuerst einmal Willkommen in unserem Forum.
Solche Vergleichsthreads bzw. Kaufberatungsthreads gehören in unser seperates Forum.
Auch haben wir eine Forensuche, die dir weiterhelfen kann.
Werde diesen Thread nun verschieben,

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio FS515B oder Fujitsu Siemens Amilo Pro 2065

Sony VAIO Fs285 vs Fujitsu Siemens Amilo M1437

Fujitsu Siemens Amilo D 1845 Widescreen Sony FS 115

Zurück
Oben