Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Diskutiere Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...

1. #1 blackcats, 19.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2017
    blackcats

blackcats Forum Benutzer

Hallo zusammen

Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach längerem rödeln, daß Windows startet, landet aber immer im Fenster Vaio Care Rescue. Und egal wie man das Gerät einschaltet, Power Knopf oder rote Taste.
    Im Vaio Care Rescue kann man auswählen, was man mag, das Ergebnis nach einem Neustart ist immer das Gleiche: Fenster Vaio Care Rescue
    Die Wiederherstellungsfunktion zählt bis auf 1 sek herunter, bleibt dann dort stehen, nach einer elends langen Zeit startet der Computer neu und landet wieder im Fenster Vaio Care Rescue.
    Abgesicherter Modus landet…. im Vaio Care Rescue.
    Bios-Umstellung Booten von CD oder Externem Medium (trotz Enabled) wird ignoriert und landet im Vaio Care Rescue
    Wenn die Festplatte ausgebaut und an einem anderen Computer angehängt wird bringt Chkdsk keine Fehler und die Daten- und Verzeichnisstrukturen sind soweit OK.
    Hat jemand eine Idee wie man das blödsinnige und kontraproduktive Vaio Care Rescue los wird und ins normale Windows kommt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio care foreñ

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  2. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  3. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  4. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  5. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden