Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Diskutiere Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13) im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
O

Oimhias

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop.

Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache:

-Leicht/Mobil (Schule / Uni)
-Schnell
-Musik und Foto Wiedergabe (gehe sehr gerne Fotografieren, Bildbearbeitung mache ich jedoch selten bzw nie)
-Filme bzw Serien streamen
-Spiele brauch ich nicht, das übernimmt die PS4 :)

Vom Betriebssystem her ist es mir eigentlich egal ob os oder win.

Bin jetzt stark am Schwanken zwischen dem Sony VAIO Pro SVP1321Z9E und dem Apple MacBook Air (11 oder 13 Zoll ??? )

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg aus Linz/Österreich

Matthias

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Also ein Sony würd ich nicht kaufen, da Sony sich vom Notebookmarkt aus Europa komplett zurückzieht. Es ist nicht absehbar was das für Treiber, Garantie usw. bedeutet.

Empfehlung ist eher bis Februar zu warten und dann die u:book.at Aktionen anzuschauen-

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13) - Ähnliche Themen

• Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  • Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  • Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  • Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...
  • Oben