Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Diskutiere Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...

1. #1 DesignPille, 20.08.2016
    DesignPille

DesignPille Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses nicht mehr in den Werkstzustand zurück versetzen lies habe ich kurzerhand die HDD durch eine SSD ausgetauscht. Leider klappt der Start nicht so leicht wie meinem Samsung Notebook.

Ich bin kurz vorm verzweifeln, da ich nicht weiß, wie ich ins Bios bei den Sony Vaio kommen soll. Vlt könnt Ihr mir helfen. Tastenkombinationen wie "F2" und "F3" oder "F2" dauerhaft drücken und dann einschalten klapt auch nicht. Ebenso wie das mir bekannt "del" oder F2". Bisher les ich nur "no operation System".

Bei meiner 3 tägigen Recherche stolperte ich auch über den Nachfolger vonm Bios Uefi. Aber eine wrkliche Lösung habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ich mir helfen könnt.

Grüße aus Leipzig
    -DesignPille-

2. #2 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Versuche abwechselnd und oft F2 und Del zu drücken während dem Bootvorgang! Wenn das nicht hilft, SSD raus und das gleiche ohne Platte probieren, Bootorder umstellen und nochmals die Installation von Windows probieren.

Timiboy

Thema: Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio sve171g12m bootmenü

,
  2. svee vaio bios ohne betriebssystem

,
  3. vaio svp 13 bios aufrufen

,
  4. Sve171g12m,
  5. sony vaio sve171g12m,
  6. SONY VAIO BIOS ins deutsche übersetzen,
  7. sony vaio multi flip bios aufrufen,
  8. Sony sve171g12m,
  9. vaio vpc z21 starten mit fabrikneuer ssd,
  10. sony vaio sve171g12m bios
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  2. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  3. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  4. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden