Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche?

Diskutiere Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich liebäugle SEHR damit mir das neue Core Dio Notebook aus der Vaio FE Serie zuzulegen. Ich finde einen Preis von ~1619 Euro für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quench

quench Guest

Hallo Leute,

ich liebäugle SEHR damit mir das neue Core Dio Notebook aus der Vaio FE Serie zuzulegen. Ich finde einen Preis von ~1619 Euro für

- Core Duo 2x1.83 GHz,
    - 1 GB RAM und
    - 160 GB (!) Festplatte

wirklich voll in Ordnung.

Frage: Ich möchte wirklich gerne ein LEISES System. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Lüfter oder Plattengeräuschen bei Sony. (Die 160 GB Platte muss ja eine von diesen ganz neuen sein mit anderen Recording und höherer Dichte).

Danke für Eure Hilfe

Thomas

2. #2 Thorsten, 06.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Fragen zur FE Serie bitte im allgemeinen Thread zur FE Serie posten - dies trägt der Übersicht bei.
    Dort findest du auch User, die das Gerät schon haben und dir sicher gerne eine Antwort auf deine Fragen geben.

Thread wird nun geschlossen,

Thorsten

Thema:

Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  2. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  3. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  4. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  5. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden