tja meiner meinung nach kannst du acer und sony einfach nicht vergleichen, es sind - wie ich schon gesagt habe - zwei welten.... als sony fetischist behaupte ich das einfach mal
was ich aber fairerweise sagen muss: acer hat in den letzten jahren sehr sehr aufgeholt, nur leider kommts mir auch so vor, als würden die versuchen mit absoluten dumping-preisen den markt zu überrollen.... auf lange sicht gesehen kann das nicht gut gehen!!
warum ist ein acer mit annähernd gleicher oder besserer ausstattung um vieles günstiger als ein sony? gute frage! klar zahle ich bei sony auch für die marke, aber ich habe auch einen ordentlichen laptop, der sowohl von der verarbeitung als auch von der stabilität 1a ist. wenns mir darum geht, NUR einen laptop zu haben, dann kaufe ich gericom!! aber so ists nun mal nicht ;-) ein gericom erfüllt doch genau das gleiche als ein acer oder sony...
zusammenfassund könnte man die frage auch so stellen: warum fahren die leute eigentlich einen bmw? darauf können nur die wenigsten eine wirklich brauchbare antwort geben... hat man einmal acer, wird man kaum wechseln - außer man hat schlechte erfahrungen damit gemacht! hat man mal sony, bleibt man treu ;-) wie sagt man so schön, auf neu-deutsch: brand loyalty
du wirst dir als besitzer von nike-laufschuhen kaum ein adidas lauf-outfit kaufen, oder? geht man dieser "brand loyalty" aber mal so richtig auf den grund, dann wird man feststellen, wie blöd sind wir eigentlich :-?