Vaio CS Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation

S

Snowgard2002

Hallo,

Habe nun schon so einiges hier in Forum gelesen, aber ich komme mit den Tips die ich gefunden habe, leider nicht weiter..

Meine Schwester hat einen Notebook von Sony -
Modell: Vaio VGN CS11S

Da ist Vista Home Premium, vorinstalliert, und der Rechner läuft damit auch,
ist aber grotten langsam. Wollte es erst nicht glauben als meine Schwester mir davon am Telefon berichtete, aber nun ist das Teil hier bei mir, und der ist wirklich super langsam, trotz 4 GB RAM. Alle Saeuberungsversuche und dem entfernen von Ueberschuessigem Ballast, hat sich an der Geschwindigkeit nichts geaendert.

Nun hatte ich meiner Schwester geraten das sie sich das neue Windows7 Home Premium zulegen soll, und ich würde ihr das denn Installieren !
Gesagt getan, Windows7 Home Premium ins Laufwerk - Installation beginnt, aber nach kurzer Zeit will das Programm einen SCSI Treiber haben, da die Festplatte nicht erkannt wird.
Habe bei Sony nachgeschaut und einen Treiber mit NAMEN:
SATA_Driver_Intel_Non-RAID_8.0A_8.0.0.1039.zip
gefunden, diesen entpackt, auf einen Stick kopiert, und WIN7 gesagt wo der Treiber zu finden ist ! Leider keinen Erfolg, es wurde zwar ein Treiber angezeigt, aber nichts installiert, so das ich die WIN7 Installation abbrechen müsste..

Im Bios kann ich ich nichts umstellen SCSI/RAID (IDE) so wie man das von modernen Mainboards gewohnt ist. LEIDER ! :(

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, damit ich Windows 7 auf diesen Notebook bekomme? Gibt es irgentwo einen passenden Treiber der Funktioniert.
Bin für jeden Tip Dankbar,


Gruss Snowgard2002
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio (diverse) Vaio VGN-NW21ZF

Zurück
Oben