Sony Vaio VGN-S5M - DVD Brenner will nicht brennen! :(

Also.

1. Habe ich einen Job, was heute ja nicht immer normal ist und bin daher zeitlich eingeschränkt. Zudem bin ich Administrator bei der Deutschen Telekom AG in Köln und habe einen engen Zeitrahmen.

2. Maxell Rohling ist grade im Brenner geht wunderbar!

3. Austausch des Laufwerks!

4. Garantie besteht weiterhin, da AVC ein offizieller Supporter von Sony ist (steht aber auch alles auf deren Homepage, die ich mehrfach verlinkt habe, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) )

5. Brauchst kein OK von Sony, kannst direkt mit dem Gerät zu AVC, dann wird AVC sich mittels deiner Seriennummer bei Sony das Geld für die Reparatur holen.

6. Abgabe beim Service zum Austausch des Laufwerks!

7. Zu dem eingebautem Matshita sind Laufwerke die in mehr als 95% aller Notebooks auf der Welt verbaut werden, teils unter anderem Namen oder Label...


Ciao Oli



Man brauch nicht gleich ordinären Ausdrücken um sich werfen - bitte in Zukunft darauf achten!

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sag ich doch mal Danke Oli - bis auf deine lustigen Bemerkungen, denn das riesige Chemiewerk an der A555 ist auch nicht ohne - kein Fleiß kein Preis ;)

besten Dank und auf gehts in den Feierabend !!

ciao
 
oli schrieb:
Also.

1. Habe ich einen Job, was heute ja nicht immer normal ist und bin daher zeitlich eingeschränkt. Zudem bin ich Administrator bei der Deutschen Telekom AG in Köln und habe einen engen Zeitrahmen.

2. Maxell Rohling ist grade im Brenner geht wunderbar!

3. Austausch des Laufwerks!

4. Garantie besteht weiterhin, da AVC ein offizieller Supporter von Sony ist (steht aber auch alles auf deren Homepage, die ich mehrfach verlinkt habe, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) )

5. Brauchst kein OK von Sony, kannst direkt mit dem Gerät zu AVC, dann wird AVC sich mittels deiner Seriennummer bei Sony das Geld für die Reparatur holen.

6. Abgabe beim Service zum Austausch des Laufwerks!

7. Zu dem eingebautem Matshita sind Laufwerke die in mehr als 95% aller Notebooks auf der Welt verbaut werden, teils unter anderem Namen oder Label...


Ciao Oli



Man brauch nicht gleich ordinären Ausdrücken um sich werfen - bitte in Zukunft darauf achten!

Thorsten


HI,

hab deinen Beitrag editiert, da man sich "Ausdrücke" verkneifen sollte.
Jeder kann dich verstehen, denn ein neues Gerät sollte funktionieren und einen nicht gleich durch teilweise minderwertige Qualität nerven.
Denke mal, dass du auch nicht immer gerne hörst, wie toll die Telekom ist.

Thorsten
 
Ausdrücke? War ich so neben der Spur? Finde ich wirklich nicht und wenn ich doch wem auf den Schlips getreten bin entschuldigung!
 
oli schrieb:
Ausdrücke? War ich so neben der Spur? Finde ich wirklich nicht und wenn ich doch wem auf den Schlips getreten bin entschuldigung!


Kein Problem,

hab dir den Standpunkt per PM gemailt.

Thorsten
 
Leider habe ich bis jetzt immenroch nichts bekommen!
 

Ähnliche Themen

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

Zurück
Oben