Sony Vaio VGN SZ1XP/C

M

Mavrix

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was ihr meint was das oben genannte Notebook noch wert ist!

keine kratzer, pixelfehler, keine beschädigungen, absolut garnichts!

Da ich dieses verkaufen möchte und auf ein IBM umsteigen möchte!

mfg
Mavrix
 
Das kommt auch darauf an, ob noch das komplette Zubehör (OVP etc) vorhanden ist, wann das Notebook gekauft wurde bzw. wie lange die Garantie noch läuft und ob die Originalrechnung beiliegt.
Suche mal bei Ebay nach beendeten Angeboten. Natürlich keine aus China/Hong Kong ;)
Da gingen z.B. gebrauchte SZ1M bzw SZ1HP für ca. 1300€ weg oder ein Kundenrückläufer- SZ2XP für ca. 1750€. Ich schätze irgendwas um 1600€ wirst du noch bekommen.
Wenn du dir über deine Preisvorstellung im Klaren bist kannst du dich mal bei mir melden. Hab evtl. Interesse.

Warum willst du eigentlich ein Lenovo statt dem SZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist alles dabei. OVP Original Rechnung etc.! also meine persönliche Preisvorstellung liegt eigentlich so bei 2000 € da es ja fast neu ist und noch 20 Monate Garantie hat!
 
Ich glaube nicht, daß du 2000€ bekommen wirst. Denn für 2200€ bekommt man schon das Nachfolgemodell deines Notebooks, das SZ2XP neu mit 24 Monaten Garantie und kostenlosem Upgrade auf Vista.
 
Und für wenig mehr gibts schon das SZ3.
 
Mavrix schrieb:
Also es ist alles dabei. OVP Original Rechnung etc.! also meine persönliche Preisvorstellung liegt eigentlich so bei 2000 € da es ja fast neu ist und noch 20 Monate Garantie hat!

Darf ich fragen, was du dafür gezahlt hast?
Sei mir nicht böse, aber 2000€ ist etwas heftig - dein Notebook ist nun einmal gebraucht, auch wenn es wie am ersten ausschaut und funktioniert...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben