Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3C5E

G

gerlinde gerb.

Forum Newbie
Hallo an das Forum,
ich möchte sehr gerne meinen o.a. Laptop aufrüsten.
Speichererweiterung habe ich schon geschafft.
Nun denke ich daran, mir eine größere Festplatte zu kaufen.
Ich habe mir schon eine ausgesucht und wollte mal hier nachfragen, ob sie in meinem Vaio passen mürde.
Seagate 1000 GB S-ATA II (3 Gb/s) DHH, 2,5 Zoll/6,4 cm, Bauhöhe:9,5 mm
Cache 8 Mb, Umdrehungsgeschw.5400 rpm

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gerlinde

G

gerlinde gerb.

Forum Newbie
Guten Morgen,
leider bekomme ich hier wohl keine Antwort.
Schade.
Gruß Gerlinde

Sony Vaio VPCEB3C5E - Ähnliche Themen

• Sony vaio startet nicht mehr

Sony vaio startet nicht mehr: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den...
  • Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

SONY VAIO SVE1711Z1EB: Hallo zusammen, ich habe den oben bezeichneten PC gebraucht erhalten..habe Win.8.1 installiert..ursprünglich war er mit Win.7 ausgeliefert. Nun...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Vaio EB Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E

Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Treibern und der vorinstallierten Sony Software meines VPCEB3C5E. Eine Treiber CD oder...
  • Oben