Sony vertretung

Diskutiere Sony vertretung im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 628 Gibt es eine Sony Vertretung in Wien, bei der ich direkt das VGN-FS115XP auf 1 GB Ram aufrüsten kann? Wäre super wenn jemand von euch einen...
M

Maxi

Forum Benutzer
628

Gibt es eine Sony Vertretung in Wien, bei der ich direkt das VGN-FS115XP auf 1 GB Ram aufrüsten kann? Wäre super wenn jemand von euch einen Link, Telefonnummer oder eine Adresse für mich hätte.

Mfg Maxi

A

Anzeige

Manfel

Manfel

-
631

Probier mal das:

Adresse
Sony Austria GmbH, Laxenburger Straße 254, A-1239 Wien
Tel.: +43-1-61050-0
Fax: +43-1-61050-110

Öffnungszeiten Service-Center und Showroom
Mo-Mi 8.00 - 17.00 Uhr
Do 8.00 - 18.00 Uhr
Fr 8.00 - 14.00 Uhr

Sucheingaben

sony vertretung wien

Sony vertretung - Ähnliche Themen

• Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

SONY VAIO SVE1711Z1EB: Hallo zusammen, ich habe den oben bezeichneten PC gebraucht erhalten..habe Win.8.1 installiert..ursprünglich war er mit Win.7 ausgeliefert. Nun...
  • Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  • Oben