Soundproblem mit Kopfhörer (FZ19VN) mit WinXP-Treibern

Diskutiere Soundproblem mit Kopfhörer (FZ19VN) mit WinXP-Treibern im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit die offiziell downloadbaren WinXP-Treiber für mein FZ19VN installiert, da ich mit Vista einfach nichts zu...

1. Soundy

Soundy Forum Freak

Mein Notebook:
    Zukunft: Mobile Workstation
    Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit die offiziell downloadbaren WinXP-Treiber für mein FZ19VN installiert, da ich mit Vista einfach nichts zu tun haben will. Nun ich mir aber gestern aufgefallen, dass die Laptop-Lautsprecher eingeschaltet bleiben, wenn ich einen Kopfhörer anstecke. Dies war aber unter Vista nicht der Fall..

Hat hier Sony also keinen Hardware-Schalter in der Buchse integriert, sondern dies durch Software gelöst? Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag auf Lager? Ein wenig ärgert mich das nun schon.

Bin gespannt, ob wir wieder ein Problemchen lösen können!? :)

Es grüßt,
    Soundy

2. Anzeige

3. #2 SpaceCowboy1973, 04.09.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. Soundy

Soundy Forum Freak

Mein Notebook:
    Zukunft: Mobile Workstation
    Sorry,

Entschuldigt bitte ... ich hätte wohl lieber die Suchfunktion nutzen sollen, aber danke für den Hinweis. Es funktioniert auch einwandfrei, einfach super. :D

Es grüßt,
    Soundy

Thema:

Soundproblem mit Kopfhörer (FZ19VN) mit WinXP-Treibern

Die Seite wird geladen...

Soundproblem mit Kopfhörer (FZ19VN) mit WinXP-Treibern - Ähnliche Themen

1. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  2. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  3. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...
  4. N70SV akute Soundprobleme seit Win7

N70SV akute Soundprobleme seit Win7: Hallo Forum, Seit ich Win7 (64bit) installiert habe funktioniert mein Laptop super und wesentlich besser als unter WinVista (32bit). Bis auf...
  5. Medion Akoya P6622 - Soundproblem

Medion Akoya P6622 - Soundproblem: Hi erstmal! :) Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Notebook eine beliebige taste drücke bleibt der ton für die Dauer des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden