Vaio BZ Sp3 für Windows XP auf Vaio-Notebook

Diskutiere Sp3 für Windows XP auf Vaio-Notebook im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum, ich habe seit Dez. 2008 ein Vaio Notebook VGN-BZ12XN. Ich habe leider erfolglos versucht, auf der Sony-Seite das Servicepack...

1. #1 proust2000, 14.12.2009
    proust2000

proust2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

ich habe seit Dez. 2008 ein Vaio Notebook VGN-BZ12XN.

Ich habe leider erfolglos versucht, auf der Sony-Seite das Servicepack 3 für Windows XP zu finden (davon ausgehend, dass eine speziellen Notebookversion erforderlich ist).

Da ist aber nichts zu finden.

Kann man ohne Probleme das normale SP3 für XP auf einer bestehender Windows XP-(SP2)-Installation installieren??

(SP3 wird für die akuelle Lexware-Version Warenwirtschaft 10 als Voraussetzung benötigt.

Für eine Hilfestellung wäre ich euch dankbar.

Gruß
    Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Kannst (Musst) das von Microsoft nehmen. Es gibt keine speziellen Versionen für NB oder der Hersteller

Thema:

Sp3 für Windows XP auf Vaio-Notebook

Die Seite wird geladen...

Sp3 für Windows XP auf Vaio-Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...