Speicher Takt Frequenz
Diskutiere Speicher Takt Frequenz im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 16826 Bullshit leute, ich hab mir arbeitspeicher für mein laptop bestellt und nun hab ich PC2700er bekommen anstatt PC2100. Ich wollte PC2100...
Thema:
Speicher Takt Frequenz
Die Seite wird geladen...
-
Speicher Takt Frequenz - Ähnliche Themen
-
Taktung von Arbeitsspeicher + Qualität
Taktung von Arbeitsspeicher + Qualität: Hey, 1. ich hab wenig bis keine Ahnung....:D 2. ich würde gerne wissen wie groß der unterschied ist, ob mein Arbeitsspeicher mit 667 MHz... -
Speichertakt frage
Speichertakt frage: Hi, ich wollte bei meinem n200 den arbeitsspeicher aufrüsten. Nun stellt sich mir die frage ob ich jetzt 667 er wie bisher nehme oder ob ich... -
Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt
Toshiba satego X200-21L Grafikkarten speichertakt: hallo erstmal ich habe vor mir in nächster zeit dass Toshiba satego X200-21L zu kaufen. dort sind ja 2 8600m GTs eingebaut. nucn meine frage:... -
Sony SZ5 RAM läuft nur mit 555 MHZ Speichertakt
Sony SZ5 RAM läuft nur mit 555 MHZ Speichertakt: Hi Leute kann mir jemand von euch sagen warum das Sony SZ5 Notebook nur mit 555 MHZ Speichertakt läüft obwohl ich 667 MHZ Chips verbaut habe.... -
nx9420 - ATI Speicher-Taktfrequenz falsch
nx9420 - ATI Speicher-Taktfrequenz falsch: Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meiner ATI x1600. Habe neulich COD2 installiert und beim Spielen ist mir aufgefallen das es nicht wirklich...