Speichermodul für FS215S ?

  • Ersteller dual-prozzi-fan
  • Erstellt am
D

dual-prozzi-fan

Forum Benutzer
16287

Guten Abend!

Ich weiß hier wurden schon viele Threads zum Thema Speichererweiterung aufgemacht aber ich hab nicht wirklich was passendes gefunden (auf über Suche nicht)!

Also ich würde gern mein VGN-FS215S auf 1024MB Arbeitsspeicher aufrüsten und brauche daher 2 512MB Module. Jetzt hab ich schon mit AIDA und Everest geschaut find aber nicht die PIN-Zahl meines Speichers heraus und auf der Sonyseite stehts auch nicht die würd ich aber gern wissen. Ausserdem ist auf der Sonyseite angeführt, dass der Speicher 333MHz hat aber im AIDA-Programm z.B. stehen nur 100MHz ist das normal?

Vielleicht kann mir wer die genauen daten des Speichers sagen wäre sehr Dankbar!

Danke schon im voraus

lg Marcel

editiert von: dual-prozzi-fan, 28.10.2005, 22:20 Uhr
 
16289

Hallo,

ich habe ein FS215M und werde es nun so wie es aussieht wandeln. Daher haette ich 2 x 512 MB ueber. Wenn Du Interesse hast, koennten wir uns vielleicht einig werden.

Gruesse,
Michael
 
16291

Hi!

Ja das wäre echt toll! Darf ich fragen wie lange du die zwei Riegel schon in verwendung hast?

Und natürlich die wichtigste Frage was verlangst du dafür?

lg Marcel
 
16326

HI,

Verkaufsangelegenheiten bitte über PM klären - danke.

Thorsten
 
16689

Hallo tuxianer!

Verkaufst du jetzt deine Speichermodule oder nicht? Hab dir schon ein paar pm's geschrieben aber du antwortest ja net, bitte teil ma kurz mit ob sie noch zum verkaufstehen!

lg dual-prozzi-fan
 
16812

Also nachdem sich tuxianer nicht mehr meldet muss ich den RAM wo anders kaufen.

Bevor ich da aber jetzt einen blödsinn kaufe, kann mir jemand konkret sagen welcher RAM-Riegel in ein VGN-FS215S gehört?

lg dual-prozzi-fan
 
16815

HI,

du solltest nach Möglichkeit den gleichen Riegel bzw. den gleichen Hersteller erneut einbauen, der auch schon bisher verbaut ist - aus Gründen der Garantie / Gewährleistung.
Entweder den alten Riegel ausbauen und nachschauen oder das Tool Everest kann dir dabei helfen, was aber nicht genau sein muss.

Thorsten
 
16847

Hi!

Also es sind zwei 256 MB Hyundai PC2700 DDR SDRAM Riegel verbaut!
Also am besten ist es wenn ich wieder 2 Hyundai 512MB Riegel bekomme?
Ich hab bei Everst schon geschaut da steht aber nirgends die PIN-Zahl und dei brauch ich ja beim Kauf (z.B. bei ebay wegen Kategorie) oder?

lg dual-pozzi-fan
 
16852

Dieses hier von Kingston kannst du ebenfalls problemlos verwenden. Die Bezeichnung ist eindeutig und Fehlkäufe damit so gut wie ausgeschlossen. Außerdem bietet Kingston lebenslange Garantie.
 
16867

Dieses hier von Kingston kannst du ebenfalls problemlos verwenden. Die Bezeichnung ist eindeutig und Fehlkäufe damit so gut wie ausgeschlossen. Außerdem bietet Kingston lebenslange Garantie.[/quote

Danke für den Link aber könnt ich auch den nehmen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8717566190&fromMakeTrack=true] (Anzeige)

Ich weiß ist nicht wirklich ein Speicher mit richtigem Markennamen aber ich hab auch immerhin 10 Jahre Garantie und 14 Tage Rückgaberecht!

Spricht eurer Meinung was schwerwiegendes dagegen, dass ich da zuschlage?

lg dual-prozzi-fan
 
16868

MDT ist schon ok, ist ein deutscher Markenanbieter: www.mdt.de. Da du Rückgaberecht hast, ist dein Risiko auch nicht allzu groß. Versuch's einfach!
 
16870

Ok! Werde zuschalgen und dann berichten ob alles gut gegangen ist!

lg dual-prozzi-fan
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Asus Notebook und Windows 7

Solides Notebook für meinen Vater gesucht

Zurück
Oben