Vaio (diverse) Stronghold Crusader-Bildschirm

T

The_Max

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe.

Auf meinem Vaio E Serie funktioniert Stronghold Crusader nicht mehr auf Vollbild. Es hat aber schon mal funktioniert. Ich habe die DPI uvm schon umgestellt und herumprobiert. mit einem Sony Service Line Mitarbeiter.

Doch nichts geht.

Der mitarbeiter meint dass es wahrscheinlich an einem Sony Update liegt.
Oder an den Treiber der Grafikkarte. Er sagte ich bräuchte vl einen älteren Treiber für meine ATI® Mobility Radeon™ HD 5650 ich habe den Treiber 8.672.1.2-100113a-094402C-Sony falls jemand einen älteren oder neueren Treiber hat bitte melden.

Bitte helft mir Bei diesem problem.

mfg Max
 
Vlt ALT+ENTER ?
kp, könnte funktionieren.
Ansonsten such mal nach einer settings.ini von Stronghold oder sowas. Daran lags bei nmir schonmal :D.
 
Bei mir funktioniert keine tastenbelegung. i- wie komisch.


was meinst du aus dem i-net ? settings suchen ?
 
Kann mir keiner helfen ? bitte
 
Die meisten Spiele speichern die Einstellungen in einer Datei ab, meistens settings.ini. Wenn du die findest (oft eigene Dokumente/Stronghold Crusader oder etwas ähnliches) kannst du nachsehen (mit Editor öffnen) ob windowmode oder so etwas ähnliches drinsteht und das dann auf fullscreen ändern.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Letzte Möglichkeit: Neuinstallation (wenn beim Deinstallieren danach gefragt wird, Einstellungen und Profile zu entfernen, unbedingt bestätigen)
 
wenn es so einfach wäre ^^

es ist leider bei mehreren spielen so xD

es käme nur win7 neuinstallieren infrage. doch wenn ich Sicherung mache und neuinstalliere ist die displayeinstellung auch wieder da xD
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Asus X52N-EX030V

Review: Sony Vaio VPC-Z12

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Zurück
Oben