Studio 15, max externe Auflösung

T

theblum

Forum Newbie
Hallo Zusammen

Ich bin gerade dran, mir ein neues Notebook zu kaufen.

Ich habe vor, einen externen Monitor anzuschliessen, der eine Max. Auflösung: 1920 x 1080 hat. Anschliessen kann ich via VGA/DVI oder HDMI.

Kann mir jemand sagen ob ich diese Auflösung mit einer ATI Mobility Radeon HD4570 Grafikkarte mit 512 MB hinkriege. Intern habe ich eine Auflösung von 1366 x 768. Ich denke wenn ich einen externen Bildschirm anhänge, sollte ich noch höher kommen oder?

Es handel sich um ein Dell Studio 15 Notebook, alternativ habe ich mit noch die Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD (im Inspiron Modell verbaut) angeschaut, jedoch findet man niergens die max. externe Auflösung

Ich denke so ein Studio 15 von Dell ist schon eine bessere Wahl als ein Inspiron oder?
Danke fürs Feedback
 
[...] Kann mir jemand sagen ob ich diese Auflösung mit einer ATI Mobility Radeon HD4570 Grafikkarte mit 512 MB hinkriege. [...]
Hm, wie wäre es, einfach mal beim Hersteller nachzusehen:

ATI Mobility Radeon? HD 4500 Series Specs

AMD schrieb:
[...] Supports 18-, 24-, and 30-bit digital displays at all resolutions up to 1920x1200 [...]

[...] Es handel sich um ein Dell Studio 15 Notebook, alternativ habe ich mit noch die Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD (im Inspiron Modell verbaut) angeschaut, jedoch findet man niergens die max. externe Auflösung [...]
Niergens? :D

http://www.intel.com/Assets/PDF/datasheet/319970.pdf

Intel schrieb:
[...] Flat panels up to 2048x1536 @ 60 Hz or digital CRT/HDTV at 1400x1050 @ 85 Hz [...]
 
Hm, wie wäre es, einfach mal beim Hersteller nachzusehen:
(ATI Mobility Radeon? HD 4500 Series Specs)
(Intel-Datenblatt)
Allerdings ist nicht unbedingt davon auszugehen, daß ein fertiges Produkt auch über die von den Herstellern der Einzelkomponenten genannten Eigenschaften verfügt.

Michael
 
Man muss ja nun nicht immer vom unwahrscheinlichsten Fall ausgehen... :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung, 15 Zoll und vernünftiges Display

Kauf von Dell Studio 15?

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Besseres NB für 673 € als das Dell Studio 15?

Zurück
Oben