Studio 15 - Testbericht erwünscht?

C

cy-one

Forum Benutzer
Huhu Forum,

Ich hab mir vor kurzem einen der neuen Studios bestellt (Noch in Produktion :/) und wollte vorab mal fragen ob ein kleiner Testbericht erwünscht wäre, ehe ich mir die Mühe mach *g*

MfG, cy
 
Also wenn dir ein kleiner Testbericht nicht zu viel Arbeit ist, dann würden sich hier sicher einige freuen, auch wenn es jetzt "nur" Mitleser sind. Jeder der ein Notebook sucht freut sich über Testberichte. Ich kann mich noch an meine Notebooksuche erinnern, da kann man einfach nicht genug Meinungen zu seinem derzeitigen Favoriten finden.

Am besten postest du ihn gleich hier:
Dell Testberichte - Notebookforum (Richtlinen vorher vielleicht überfliegen ;))
 
Bei Fragen von anderen Mitgliedern kann ich auch gerne Helfen, bezüglich des Studio 15.
Leider hab ich immoment sehr viel zu tun, und daher keine Zeit einen eigenen Testbericht zu verfassen.

Wie gesagt, bei Fragen gerne Mailen, ich werde mich bemühen zu helfen!:)
 
Hallo!
Dell Studio 15 ist wirklich ein guter Laptop - schön, schnell, bequem. Fast alle neuen Spele laufen auch problemlos. Das einzige, was mir nich gefällt ist das problemmit der CD-Taste (http://www.notebookforum.at/dell-forum/31551-studio-1535-cd-dvd-taste.html]das Problem), das viele Menschen haben. Wenn du Glück hast und dieses Problem bei dir nicht erscheint, dann würdest du den perfekten Laptop haben.

P.S. Das mit der Taste ist nicht so schrecklich. Ich hoffe, bald gäbe es ein "fix".

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben