Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

Diskutiere Suche ein ...Book mit zwei Kameras! im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo liebes Forum, ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit...
C

CBulls

Hallo liebes Forum,

ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit Tastatur. Der Clou ist das mein gewünschtes Produkt zwei Kameras besitzen sollte. Also eine (schlechte) Webcam haben die meisten Books, aber da ich auch Videos von Vorlesungen aufnehmen möchte (rechtlich gibts keine Probleme), bräuchte ich also auch eine relativ gute Kamera im Deckel um den Prof. und seine Powerpoint etc. aufnehmen zu können. Preislich ist alles erlaubt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schick ruhig gleich die Links zu passenden Produkten.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hast du dir mal Gedanken ueber Aufnahmequalitaet gemacht und dich mal gefragt, warum gute Kameras so grosse Objektive haben?

Handy und Notebook Kameras haben ne bestimmte Brennweite, welche meist zwischen 60cm und 100cm liegen, da sich dort normalerweise das Objekt das im Fokus sein soll befindet (Mensch vor PC). Wenn du jetzt ueber mehrere Meter filmen willst kannste dir selbst ausmalen was das fuer die Videoqualitaet bedeutet.

B

Brunolp12

Ultimate Member
... im Übrigen ist mir bisher noch kein Notebook aufgefallen, welches eine weitere (Billig)Kamera hätte, die "nach hinten" aufnimmt.

derdiedastoni

derdiedastoni

Forum Benutzer
Also grundsätzlich haben ja viele Tablets hinten und vorn zwei Kameras. Aber es sind immer noch Tablets und keine Notebooks. Ad hoc fallen mir da auch keine ein - aber: Es gibt doch das Surface Pro 3. Das wird ja als "Tablet und Laptop" in einem vermarktet. Vielleicht ist das ja was für Dich bzw. ne Alternative?

Suche ein ...Book mit zwei Kameras! - Ähnliche Themen

• Suche ein Netbook zum surfen und schreiben