Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

Diskutiere Suche ein ...Book mit zwei Kameras! im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo liebes Forum, ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit...
C

CBulls

Hallo liebes Forum,

ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit Tastatur. Der Clou ist das mein gewünschtes Produkt zwei Kameras besitzen sollte. Also eine (schlechte) Webcam haben die meisten Books, aber da ich auch Videos von Vorlesungen aufnehmen möchte (rechtlich gibts keine Probleme), bräuchte ich also auch eine relativ gute Kamera im Deckel um den Prof. und seine Powerpoint etc. aufnehmen zu können. Preislich ist alles erlaubt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schick ruhig gleich die Links zu passenden Produkten.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hast du dir mal Gedanken ueber Aufnahmequalitaet gemacht und dich mal gefragt, warum gute Kameras so grosse Objektive haben?

Handy und Notebook Kameras haben ne bestimmte Brennweite, welche meist zwischen 60cm und 100cm liegen, da sich dort normalerweise das Objekt das im Fokus sein soll befindet (Mensch vor PC). Wenn du jetzt ueber mehrere Meter filmen willst kannste dir selbst ausmalen was das fuer die Videoqualitaet bedeutet.

B

Brunolp12

Ultimate Member
... im Übrigen ist mir bisher noch kein Notebook aufgefallen, welches eine weitere (Billig)Kamera hätte, die "nach hinten" aufnimmt.

derdiedastoni

derdiedastoni

Forum Benutzer
Also grundsätzlich haben ja viele Tablets hinten und vorn zwei Kameras. Aber es sind immer noch Tablets und keine Notebooks. Ad hoc fallen mir da auch keine ein - aber: Es gibt doch das Surface Pro 3. Das wird ja als "Tablet und Laptop" in einem vermarktet. Vielleicht ist das ja was für Dich bzw. ne Alternative?

Suche ein ...Book mit zwei Kameras! - Ähnliche Themen

• Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  • Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  • Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  • suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele: Hallo, ich brauche ein Notebook ,weil ich dieses Jahr in die Lehre gehe und immer mit dem Zug hin und her fahren muss und ich kein Platz für...
  • Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  • Oben