Vaio Y Suche einen Laptop

B

Belami

Forum Benutzer
Guden Leute,

habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten.

Folgendes:
ich möchte einen neuen Laptop, darf maximal 13'' groß sein und von Viao ( will ja Qualität haben ;) )

Und da mir die S Serie zu teuer ist hab ich mich für die Y Serie entschieden, vor allem weil mir die Größe von 11,6'' lieber ist als die 13er!

Ich möchte natürlich da auch die best mögliche Performance rausholen...!

Und deshalb bin ich auf der Sony Seite auf 2 Laptops gestoßen:

1. VPCYB3V1E
VPCYB3V1E (VPCYB3V1E, VPCYB3V1E/G.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony

und

2. VPCYB2M1E
VPCYB2M1E (VPCYB2M1E, VPCYB2M1E/G.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony


Wenn ich mir so die Eigenschaften anschaue dann ist der erste iwie besser..., zumindest erschein er mir so...,
450er Prozessor, besser Ram (wobei da von Internetseite zu Internetseite verschiedenes angeboten wird..., wenn ich z.B. bei Amazon schaue dann hat der nur 8500..., während auf der Sony Seite PC3-10600 angegeben wird!) usw.
Doch warum ist dann der andere teurer?

Zu welchem würdet Ihr mir da raten?
der erste oder der 2te und aus welchen Gründen?
Und warum ist der mit dem i3 nicht verfügbar?

Und noch 2 Fragen:

Kann ich den Ram und die HDD problemlos aufstocken lassen? Wenn ja, welcher Max Ram ist möglich? Und kann ich unten einfach aufmachen ohne dass die Garantie flöten geht? Falls ja: komm ich dann auch ohne Probleme an die HDD dran?

Außerdem will ich dann auch kompett neu formatieren und ne 64 Bit draufhauen.
Wo krieg ich dann diese Sony internen Add Ons her?

Ich weis..., viele Fragen, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr die mir beantworten könntet! :)
 
Guden Leute,

habe gerade ein Problem vor mir und hoffe da von euch eine Lösung dazu zu erhalten.

Folgendes:
ich möchte einen neuen Laptop, darf maximal 13'' groß sein und von Viao ( will ja Qualität haben ;) )

Und da mir die S Serie zu teuer ist hab ich mich für die Y Serie entschieden, vor allem weil mir die Größe von 11,6'' lieber ist als die 13er!

Ich möchte natürlich da auch die best mögliche Performance rausholen...!

Und deshalb bin ich auf der Sony Seite auf 2 Laptops gestoßen:

1. VPCYB3V1E
VPCYB3V1E (VPCYB3V1E, VPCYB3V1E/G.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony

und

2. VPCYB2M1E
VPCYB2M1E (VPCYB2M1E, VPCYB2M1E/G.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony


Wenn ich mir so die Eigenschaften anschaue dann ist der erste iwie besser..., zumindest erschein er mir so...,
450er Prozessor, besser Ram (wobei da von Internetseite zu Internetseite verschiedenes angeboten wird..., wenn ich z.B. bei Amazon schaue dann hat der nur 8500..., während auf der Sony Seite PC3-10600 angegeben wird!) usw.
Doch warum ist dann der andere teurer?

Zu welchem würdet Ihr mir da raten?
der erste oder der 2te und aus welchen Gründen?
Und warum ist der mit dem i3 nicht verfügbar?

Und noch 2 Fragen:

Kann ich den Ram und die HDD problemlos aufstocken lassen? Wenn ja, welcher Max Ram ist möglich? Und kann ich unten einfach aufmachen ohne dass die Garantie flöten geht? Falls ja: komm ich dann auch ohne Probleme an die HDD dran?

Außerdem will ich dann auch kompett neu formatieren und ne 64 Bit draufhauen.
Wo krieg ich dann diese Sony internen Add Ons her?

Ich weis..., viele Fragen, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr die mir beantworten könntet! :)


naja aber von der Qualität kommen sie nicht an Lenovo Thinkpads ran, also würde Persönlich zu einem Lenovo Tendieren, habe Lenovo Sony und Dell Lenovo ist mit Abstand meiner Meinung nach am besten
 
Hmmm..., ich würde einen Lenovo nie einem Sony Viao vorziehen..., aber ist wohl auch zum Teil Geschmackssache.

..., trotzdem, irgendwie beantwortet das meine Frag in keinster Weise! :D

Jemand da der eine Antwort darauf hat? Bitte?
 

Ähnliche Themen

Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Vaio S Ständiges Wlan Problem

Welches solls werden HP oder Sony

Suche einen kleinen Laptop für das tägliche Uni-Leben

Zurück
Oben