Suche gutes und preisgünstiges Notebook

D

Dietmar

9191

tag zusammen.
bin schon seid längerem auf der such nach einem notebook.
notebook sollte nicht zu schwer sein ca.2.5kg, leise und sollte den anforderungen zocken nicht allzu aktueller spiele geeignet sein. preis sollte in einer spanne von ca.900-1000eur sein.
hab mir schon mal ein paar modelle von toshiba und samsung angeschaut.
wer kann mir mit seinen erfahrungen weiterhelfen.
MfG DIETMAR

Sucheingaben

gutes und preisgünstiges netbook

Suche gutes und preisgünstiges Notebook - Ähnliche Themen

• suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  • Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...
  • suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook

suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook: Mhus Probleme! Toxchpad verdreht?(Defekt? Hly, ich besitze hin Vaio SZ71 miu Windows Vista Seit neustem kabe ich Probleml mit meinem Maup...
  • Suche gutes Allroundnotebook um 1200€

Suche gutes Allroundnotebook um 1200€: Hallo! Ich suche für Studium, Zugfahrten und einfach für unterwegs einen mobilen Begleiter :). Das Notebook sollte gut verarbeitet und hübsch...
  • Suche gutes Notebook (max. 14,1") und brauche bitte Hilfe!!

Suche gutes Notebook (max. 14,1") und brauche bitte Hilfe!!: Hallo! Mein Notebook ist am Eingehen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät und bitte euch um eure Hilfe.. Kenne mich leider...
  • Oben