Suche HDD anschluß !

S

strale

Forum Newbie
hi,

Suche für ein ACER Travelmate 420 einen HDD Rahmen und das anschlußteil für das mainboard ! Also das teil wo ich die HDD reinstecke und es dann mit dem Mainboard Verbinden kann !

Danke für euere hilfe !!
 
hab ich schon aber leider für das modell is nix da :(
 
Eventuell passen ja Rahmen von anderen Serien z.B. Travelmate 2xx, 6xx, 8xx bzw. 6xxx/8xxx
Hast du den Rahmen der alten HDD nicht mehr? Vielleicht kann dir ja auch Acer persönlich verraten, welche Modelle den selben HDD Rahmen verwenden.
 
hi !

Habe das teil geschenkt bekommen ! Der TFT ist kaputt arbeitsspeicher und abdeckungen fehlen sowie der HDD rahmen + das adapter teil ! Werde mich nächste woche mal bei acer erkundigen ! Glaub zwar nicht das die mir sagen von welchem modell was passt aber ein versuch ist es wert ! Habe eventuell so ein adapter teil im auge ! Ist zwar vom 430 modell aber vieleicht passt das teil ! TFT habe ich schon geschossen arbeitsspeicher habe ich auch schon ! Laufen tut er ja mit Knopixx aber kann nicht all zu viel machen da ja die platte fehlt :( aber das bekomme ich schon auf die reihe !! irgentwie ;)
 
Na dann mal viel Glück. Wenn das 430 vom Gehäuse her ähnlich ist, dann stehen deine Chancen recht gut. :)
 
soweit ich weiß und rausgefunden habe ist das das gleiche geheuse wie 420 ! aber es ist schon verdammt schwer was raus zu bekommen wenn es um detais geht ! Googln hilf zwar schon aber mann findet ja leider auch nicht alles !
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Vaio S HDD aufrüsten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Pavilion dv7 - 1045eg

Zurück
Oben