Suche leistungsstarekn laptop

Diskutiere Suche leistungsstarekn laptop im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Suche leistungsstarken laptop ich möcht mir in der nächsten zeit ein laptop kaufen. er sollte fürs spielen sowie auch fürs arbeiten gedacht...

1. #1 vomsi, 08.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    vomsi

vomsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche leistungsstarken laptop

ich möcht mir in der nächsten zeit ein laptop kaufen. er sollte fürs spielen sowie auch fürs arbeiten gedacht sein:D ist ziemlich schwer aber vielleicht habt ja ihr eine antwort darauf:) habt ihr eine idee welcher laptop diesen anforderungen gerecht käme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ohne Preisvorstellung geht hier garnix. Und unter 1000€ brauchste garnet anfangen. So als Richtlinie. Schau dich einfach mal ein bischen um.

Oder schau direkt in die Standardliste:
    Übersicht (Notebookempfehlungen)

4. #3 peer2008, 11.08.2008
    peer2008

peer2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja vomsi es gibt in foren immer du ganz oben bei den themen ,welche die dir zeigen was du bei einer notebook kaufberatung alles hinschreiben musst, um das wir dir gut weiterhelfen können.

bitte "arbeiten" und "spielen" genau beschreiben

welche prog, welche spiele, wie lange wenn z.b draußen ohne netzteil(nur auf akku).

wie gesagt, sagen, wieviel geld dir für den kauf zur verfügung steht. lass dich nicht von den 1000€ abschrecken^^. man kann auch mit weit aus billigeren notebooks "spielen". wenn du nicht mit spielen prof crysis im clan hardcore gaming meinst :):)

gruß
    peer

Thema:

Suche leistungsstarekn laptop

Die Seite wird geladen...

Suche leistungsstarekn laptop - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...