Suche MSI laptop

Diskutiere Suche MSI laptop im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo! Ich habe vor mir ein MSI Laptop zu kaufen. Er soll ca. 1300€ kosten und soll haben: 1) mind. 500gb 2) 8gb Arbeitspeicher 3) Intel i5...
M

MaxiiStenii

Hallo!

Ich habe vor mir ein MSI Laptop zu kaufen.
Er soll ca. 1300€ kosten und soll haben:
1) mind. 500gb
2) 8gb Arbeitspeicher
3) Intel i5 oder i7
4) Tastenbeleuchtung
5) SSD

Ich habe schon so viel gesucht, aber das richtige habe ich bis jetzt noch nicht gefunden!

ODER WIEST IHR VIELEICH AUF WELCHER INTERNETSEITE ALLES ÜBERSICHTLICH AUFGELISTET IST?

LG
Max

und danke für Antworten

A

Anzeige

S

Scofield555

Forum Freak
Wie groß soll der Bildschirm sein?

Suche MSI laptop - Ähnliche Themen

• Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  • Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630

Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630: Hallo zusammen, Ich muss für ein Programm das nur unter einer 64Bit Version von Windows läuft entweder Win 7 oder Vista neu installieren. Nun...
  • Suchen MSI

Suchen MSI: Halo! Ich bin Ratko aus Wien. Ich suche msi handler in Wien?Weis das jemand,wo gibts Msi Notebook zu kaufen in Wien? Ich will nicht über net...
  • Suche Win 64 bit Treiber für MSI VR603

Suche Win 64 bit Treiber für MSI VR603: Guten Tag :-) Wie ihr meiner Überschrift sicher entnhemen könnt bin ich schon verzweifelt auf der Suche nach Windows 64 Bit Treiber für das...
  • Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection: Hallo Leute, ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich suche ganz dringend das Notebook von MSI mit der Bezeichnung S300 oder das...
  • Oben