Vaio N Suche N31S/W XP Treiber

Diskutiere Suche N31S/W XP Treiber im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich suche dringend die XP Treiber fürs N31S/W. Finde auf der offizielle Sony Website nur die Treiber für Vista. Hat jemand einen Link...

1. #1 Sykwitit, 24.06.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo!

Ich suche dringend die XP Treiber fürs N31S/W. Finde auf der offizielle Sony Website nur die Treiber für Vista. Hat jemand einen Link dazu?

danke

mfg Syk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    500 beiträge und keine ahnung wie man die suche benutzt... schliiiießen!!!
    aber will ja nicht so sein: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/12381-xp-treiber-fuer-vgn-n21-z-w.html ;)

edit: achso, bevor du sagst, dass dies ja ein thread fürs n21 bzw. n11 ist, das ist egal. die geräte unterscheiden sich meines wissens nicht, es können also die treiber für alle geräte benutzt werden. die xp-treiber findest ja dann wohl auf der sony-hp, wo du jetzt weiß wo du suchen musst...

4. #3 Sykwitit, 25.06.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    mh..k hab schon fast alles installieren können bis aufs WLAN und Sound.

Laut Intel hat er die Treiber dazu installiert und als Status steht da Gut. Aber leider finde ich sie nicht in der netzwerkumgebung und im Hardwaremanager ist da ein gelber rufzeichen. Also funktioniert sie noch nciht richtig.

Thema:

Suche N31S/W XP Treiber

Die Seite wird geladen...

Suche N31S/W XP Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  4. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...
  5. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...