Suche Notebook um 500€ ...

P

Pedda04

Forum Newbie
Ich suche ein notebook(neu) um die 500 € , folgendes sollte er haben:

mind320 gb festplatte

core2duo um die 2ghz

3-4 gb ram

anständige graka ( nicht ganz so entscheidend)

~15 zoll 16:9

hdmi out 1080

webcam

display : matt oder spiegelnd bin ich mir ned schlüssig, was sagt ihr ^^

Windows7

usb 3x mind.

...


soo das sind ja einige infos, hat jmd eine idee welcher empfehlenswert wäre , marke , modell ??

hatte noch nie nen notebook und kenn mich da jetzt ned speziell mit aus , will nichts falsches kaufen, wäre sehr froh und dankbar für jeden hilfreichen rat, tipp oder empfehlung...

vielen dank im vorraus!:)
 
Also bis auf die Grafikkarte hat das fast jedes Notebook heutzutage... Und genau bei der Grafikkarte wirds schwierig, eine "gescheite" GraK alleine kostet schon um die 300.

Ansonsten: Die Daten sagen gar nix über einen PC (bis aufn Speicherplatz) aus. Da drin sind sooo viele Teile verbaut, die den Energieverbrauch, die Leistung bezüglich Grafik, Schnelligkeit etc, beeinflussen, dass man anhand der Gigaherz, Ram etc. echt gar nichts mehr vergleichen kann.

Am besten gibst du bei google "Testberichte notebooks" ein, dann kommst du auf milliarden von Seiten, auf denen du großteils sehr objektive Tests und Empfehlungen über fast jedes gängige Notebook findest.

Ein "gutes" Notebook gibts dann auch wieder nur, auf die jeweiligen Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt. (Lange Akkulaufzeit, nur Officebetrieb, Spielen???)
Alles zusammen gibts dann erst nahe dem vierstelligen Bereich...
 
wieviel hast du bezhalt? und gibts das auch mit windows7 ?

hat das nen hdmi ausgang??
 
der sieht schon sehr gut aus , wie ist denn die grafikkarte zu bewerten und das display????
 
Also das Notebook kostet jetzt um 10 Euro mehr, würd da schnell zuschlagen, ansonten beo Notebooksbilliger.de kaufen da gibt es das auch
 
Und hast du es gekauft? Jetzt kostet es schon um 25 Euro mehr, das wird immer teurer. Aktueller Preis 528 Euro,- und mein Preis 503 Euro,-
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook bis 500 Euro

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben