Suche UMPC, Empfehlung

Diskutiere Suche UMPC, Empfehlung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo erstmal Ich bin sehr viel auf montage und suche für meine zwecke ein sehr kleinen Laptop (UMPC). Der Eee von Asus hat mir aber etwas zu...

1. Dengo

Dengo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal

Ich bin sehr viel auf montage und suche für meine zwecke ein sehr kleinen Laptop (UMPC). Der Eee von Asus hat mir aber etwas zu wenig speicher und nicht gerade die beste ausstattung. Hab mir mal den Shift von HTC angesehen und soetwas in der richtung wär richtig gut. Hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem Gerät oder kann mir vielleicht ein anderes empfehlen?! Oder sollte ich lieber warten bis Geräte mit dem Atom von Intel draußen sind?

Vielen Dank schonmal
    Mfg
    Dengo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche UMPC, Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Suche UMPC, Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Suche UMPC

Suche UMPC: Hi, ich bin auch der Suche nach einem UMPC. Da ich gerne Texte schreibe kommt mir so ein kleines Subnotebook sehr gelegen. Ich suche schon seit...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  5. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...