Tablet PC
Diskutiere Tablet PC im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10135 Hallo! Ich habe die archivierten Beitraege nach "tablet" durchsucht, und eigentlich fast gar nichts dazu gefunden. Gibt es hier...
Thema:
Tablet PC
Die Seite wird geladen...
-
Tablet PC - Ähnliche Themen
-
(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?
(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One... -
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs... -
Notebook bzw. Tablet für die Schule
Notebook bzw. Tablet für die Schule: Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule. Preis ca 500 Euro. Es soll Geogebra funktionieren. Wenn möglich mit Windows 10. Es soll... -
Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?
Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und... -
Suche Notebook/Tablet für Office
Suche Notebook/Tablet für Office: Hallo, Bin auf der Suche nach einem mobilen schnellen Multimedia- Notebook mit folgenden Eigenschaften: + gutes, mattes Display (auch mal...