Tastatur-Bildschirm Problem mit M40x

S

steifhahn

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Satellite m40x! Und
zwar geht manchmal die Tastatur nicht, entweder sie
schreibt nur das y oder sie funktioniert garnicht!
Manchmal öffnet sich auch einfach das Fenster von der
rechten Maustaste, als wenn die gedrückt wurde, wurde sie aber nicht!
Jetzt habe ich festgestellt, das dies nur passiert wenn ich den Bildschirm an einer bestimmten Stelle bewege, also auf-und-zu-mach-Bewegung!

Sind solche Probleme schon jemandem bekannt, was kann ich tun???

Mfg stefan

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Scheint ziemlich eindeutig ein Wackelkontakt zu sein. Musst wohl zum Service damit ... :eek:

Tastatur-Bildschirm Problem mit M40x - Ähnliche Themen

• Tastatur-Fehler reduzieren

Tastatur-Fehler reduzieren: Liebe Gemeinde, würde gerne die Tastatur einstellen, damit nicht 2 - x mal der gleiche Buchstabe erscheint, wenn man die Tasten 'einen Tick' zu...
  • Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  • Verarbeitung, Bildschirm und Tastatur

Verarbeitung, Bildschirm und Tastatur: ...Leistung egal. Eclipse sollte noch halbwegs flüssig laufen, aber hauptsächlich zum Schreiben. Naja, hallo erstmal! Habe hier schon öfter super...
  • Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm

Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm: Hallo, die hintergrundbeleuchtete Tastatur meines E4300 ist insbesondere auf der Breite 1/3 von links sehr nach oben durchgebogen. Obwohl das...
  • Vaio TZ Vaio TZ - Tuch zw. Bildschirm und Tastatur

Vaio TZ - Tuch zw. Bildschirm und Tastatur: Hallo! Wollte mal fragen, ob man das original Vaio-Tuch auch nachbestellen kann? Habe meins irgendwo liegen lassen und finde es nun nicht mehr...
  • Oben