Tastatur funktioniert nicht richtig

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht richtig im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe den ACER Aspire 1640z. Wenn ich meinen Laptop mit dem Akku darin hochfahre, spinnt die Tastatur! Es werden einfach manche...

1. #1 dani1632, 05.11.2008
    dani1632

dani1632 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe den ACER Aspire 1640z. Wenn ich meinen Laptop mit dem Akku darin hochfahre, spinnt die Tastatur! Es werden einfach manche Tasten nicht angenommen! Es ist so, dass wenn ich z.B. bei der Kennworteingabe eine "1" brauche, muss ich diese ziemlich oft drücken, damit es auch erkannt wird. Das selbe bei jeder anderen Taste!
    Wenn ich allerdings den Akku entferne und nur mit dem Netzteil hochfahre, funktioniert alles ganz normal! Was kann der Fehler sein? Kann es sein dass die Spannung vom Akku nicht stabil ist und es deswegen zu den Fehlern kommt?
    Bitte um Hilfe!
    DANKE
    mfg dani1632

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    dein problem hört sich genauso kompliziert wie einfach an. ich schätze mal, dass es einfach ein ganz normaler fabrikationsfehler sein könnte, der mal vorkommt. einfach dein gerät aufgrund garantiegründen zwecks instandsetzung zurückschicken. eigentlich keine grosse sache, finde ich. solltes du es eilig haben, einfach darauf hinweisen.
    mfg.

Thema: Tastatur funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbe tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...