tastatur von medion notebook

J

jessi

Forum Newbie
hallo!
habe seid kurzem probleme mit meiner notebooktastatur.
meine tasten gingen von einem zum anderen tag nicht mehr ( o,i,d,r,w,z,1 und die ganze f1-f12 und das fn) ist es jetzt ein hardwarefehler? mir wurde auch gesagt das es ein zahlencode gibt aber weiß ihn nicht. kann mir hier jemand helfen oder muss ich ihn wirklich weg schicken? habe windows xp. ich habe mir auch eine externe tastatur gekauft die funktioniert einwandfrei.
danke schonmal für eure hilfe.
liebe grüße jessi
 
Halllo,

es kann durch aus sein, dass es sich um einen Teilausfall der Tastaturelektronik handelt.

Ist dir vielleicht Flüssigkeit in die Tastatur geronnen?

Wegschicken würde ich ihn nicht gleich. Eine Tastatur kann man (mit etwas Glück bei Medion-Geräten) besorgen und relativ einfach austauschen.
Das lässt sich in einer guten Notebook-Werkstatt in 1-2 Tagen erledigen.

LG
Christian
 
sonst...

sonst einfach mal gucken ob sich das windows tastaturschema nicht umgestellt hat... auf irgendeine sprache vom arsch der welt ;);)
 
ups...

das hab ich wohl überlesen.... dann kanns wie gesagt die tastaturelektronik oder die steckverbindung darunter sein... wobei ich auf das erste plädiere oder hast du in etzter zeit irgendwie au die tastatur gehauen, gezogen oder ähnliches... da ich nicht von ausgehe... :) Möglichkeit 1 ;);)
 
du kannst auch noch eine windows reparatur mit der windows cd/dvd versuchen.
 
ehem...

wenn die externe tastatur funzt wirds wohl kaum an windows liegen... ich denke: harwarefehler
 
okay dankeschön es ist ein hardwarefehler. flüssigkeit oder so ist nicht rein gekommen. aber ich bin eine frau ^^ ich habe keine ahnung von technik somit erschwert sich das mit der tastatur selber einbauen. bleibt mir doch nur wegschicken.
danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus F55u Tastatur

Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Tastatur problem bei Acer Notebook

Zurück
Oben