Temperatur

Diskutiere Temperatur im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo hab ein R50 von Samsung also genau das WVM 1730 III Naja jetzt hab ich mal NHC drauf gemacht und seh: Ich habe konstante mollig warme 52...

1. #1 Rayearth, 31.01.2006
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

Hallo hab ein R50 von Samsung also genau das WVM 1730 III
    Naja jetzt hab ich mal NHC drauf gemacht und seh: Ich habe konstante mollig warme 52 °C (CPU) in einem recht kalten Zimmer..... ist das normal?

Bis wieviel °C ist es NORMAL ?

Danke Gruß Ray

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 31.01.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Keine Sorge, das ist völlig normal!

mfg

4. #3 zaunkoenig, 31.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Joa, ich hab hier grad 46° für paar Browserfenster, ICQ und Winamp.
    Nebenher wird noch der Akku geladen und die Graka läuft auf max.
    Wenn du NHC usw anhast kommst du auch auf 39-44° im Officebetrieb runter, je nachdem wieviel du offen hast.

Aber wie d_herbst schon sagte: alles im grünen Bereich.
    Über 59° beim Spielen bin ich auch noch nicht gekommen :)

Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

1. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  2. Y580 Festplatte wird heiß

Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt...
  3. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  4. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  5. Temperatur K52JV

Temperatur K52JV: Hallo Leute, habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und...