Testberichte für die Unterklasse

Diskutiere Testberichte für die Unterklasse im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, gibt es vielleicht eine Seite auf der Notebooks zwischen 600 und 800 € getestet oder Verglichen sind? Die meisten Tests oder Vergleiche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 confused, 14.01.2006
    confused

confused Forum Benutzer

Hallo,

gibt es vielleicht eine Seite auf der Notebooks zwischen 600 und 800 € getestet oder Verglichen sind? Die meisten Tests oder Vergleiche beziehen sich ja leider auf die Highend Notebooks im 1000er bereich.

Was hilft es einem zu Wissen, was das beste, tollste (teuerste) Notebook auf dem Markt ist wenn man nur ein stabiles ordentliches Arbeitsnotebook sucht....

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    es ist nicht nötig für jeden sch**** einen neuen thread aufzumachen. dieser ist geschlossen, bitte poste im alten weiter. morgen wird er gelöscht

Thema:

Testberichte für die Unterklasse

Die Seite wird geladen...

Testberichte für die Unterklasse - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Testbericht - HP Probook 470

Testbericht - HP Probook 470: Hallo, ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der...
  3. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  4. acer aspire 5755G Testbericht

acer aspire 5755G Testbericht: acer aspire 5755G Notebook Steckbrief Hersteller: acer Modell: aspire 5755G CPU: Intel Core i5-2430M(2,4GHz) Speicher: 4 GB DDR3 Festplatte:...
  5. HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?): Hi, ich bin in dem HP Online-Store für Studenten auf das HP Pavilion dv6-3110eg aufmerksam geworden. Spezifikationen: Intel i5-460M 4Gb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.