Top Notebook zwischen für um die 500 - 600 Euro.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Situation ab 1.08.2011.

Ich ziehe wegen einer Ausbildung nach Mainz und habe nebenbei eine Internetfirma und komme nur noch am Wochenende nach Hause.

Den Desktop PC den ich besitzte lasse ich natürlich In Mainz stehen, da ich ja die Woche über da wohne.(Der hat schon gut Feuer).

Am Wochenende bräuchte ich dann einen Laptob um andauernd für die Kunden erreichbar zu sein. Da wir mit einem Rechnungssystem und Interface arbeiten, sollte der Bildschirm auch recht groß sein für einen Laptob.

Da ich auch ab und zu spiele, eben auch leistungsfähigeren Laptob.
Die Hd 5850 laut Notebookcheck, soll richtig gut für Anno 1404, FIfa 2011 oder auf niedriger Auflösung ruckelfrei für Crysis sein.
Könntet ihr für 800 Euro noch was gutes empfehlen?
 
Ich bleibe dabei. Vostro 3550 mit VOS. Und vergiss die Bling-Gümmel-Plastikkacke.
 
... außerdem heißt das Wort "Laptop".

und:
wenn du auf dem Display viel zugleich darstellen willst, dann brauchst du weniger eine große Diagonale, eher eine gewisse Auflösung (die natürlich dann alles umso kleiner macht).
 
Es ist oft von Nöten den Bildschirm zu teilen, außerdme besitzt der Vostro nur eine HD6630M die schlechter im Vergleich zu dem Acer ist!
 
Okay, der Bildschirm im Acer ist Rotz, genau wie der im Vostro.
Die 5850 bei Acer ist mit GDDR3 angebunden und wird dadurch extrem gebremst und daher auch nicht wesentlich schneller als die 6630.
Dafür hast du eine erhöhte Abwärme durch den Grafikchip, kein "AMD Optimus" und ein Acer an der Backe ohne Vor Ort Service.

Viel Spaß.
 
Es ist oft von Nöten den Bildschirm zu teilen
aber: wenn du hierbei ans Öffnen verschiedener Fenster denkst (und nicht an durchsägen), dann ändert das nichts daran: hierbei ist die Auflösung relevant, es müsste trotzdem kein 18 Zöller sein.

außerdme besitzt der Vostro nur eine HD6630M die schlechter im Vergleich zu dem Acer ist!
dafür ist es ansonsten das solidere, ausgewogenere Gerät.
 
Vostro Bildschirm 15 Zoll, ist viel zu winzig. Da seh ich ja nichts. Muss ja auch gut arbeiten können, nicht nur zocken.

In anderen Foren hat der Acer eine gute Bewertung und Kaufempfehlung mh.

Noch was zu empfehlen für 800 Euro?
 
Nimm das Acer. Du hast es nicht anders verdient. Viel Erfolg.
 
Naja mangelhafte Beratung hier. Mini Bildschirm wird angeboten mit einem überteuerten Dell, wo die Marke schon die Hälfte vom Preis ausmacht.
Bin vom Preis her von 500 auf 800 Euro gegangen und bekomme immer noch schlechte Tipps, ich bin raus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:Dna, dann viel Spaß.

manche Erfahrungen muß eben jeder selbst machen.
 
Naja mangelhafte Beratung hier. Mini Bildschirm wird angeboten mit einem überteuerten Dell, wo die Marke schon die Hälfte vom Preis ausmacht. Bin vom Preis her von 500 auf 800 Euro gegangen und bekomme immer noch schlechte Tipps.

Wie schon vorher geschrieben wurde: je konkreter die Frage, desto besser die Antwort. Wenn die Details erst nach und nach kommen, dauerts länger und viel Arbeit ist umsonst. Habe ich schon erwähnt, dass unsere Beratung hier kostenlos ist? Nein!? Höchste Zeit das zu tun. Wir beraten hier kostenlos. Umsonst. Für umme. Gratis.

Wir beraten aufgrund von Erfahrungen und Testberichten. Fernab der oft rein auf Zahlen basierten Vergleiche, die oft ziemlich schwachsinnig sind (du hast es mit den 2 GPUs selbst hier im Thema mitbekommen), versuchen wir Notebooks aufgrund des Gesamtpakets zu sehen. Dazu zählen für uns Verarbeitung, Service, thermisches Design, Display , etc. Diese Dinge sind meist nicht in den Brochuren des Blödmarkts und was weiß ich wo enthalten, kosten aber ebenfalls Geld, weswegen der Dell nun mal teurer ist. Thats it.


Sei bitte nicht so wahnsinnig theatralisch. Finde ich insbesondere peinlich, wenn man ein paar Stunden später wieder "drin" ist.
 
Ist doch m.M. nach sowie irgendwie ein Fake. Ausbildung beginnen, Internetfirma haben und dann auf Service und Verarbeitung pfeifen. Passt irgendwie nicht zusammen bzw. zeugt von völliger Beratungsresistenz oder Unwissentheit und Inkompetenz.
 
Fuzz hats ganz gut auf den Punkt gebracht ohne es zu realisieren:
Fuzz schrieb:
kostenlos. Umsonst.
Ganz ehrlich: Du solltest nicht am Budget, sondern an deiner Einstellung arbeiten.

n letzter gut gemeinter Tipp:
Schau nach Samsungs.
 
Ich besitze eine Internetfirma, wir vermieten Counter Strike Source Server und Teamspeak 3 Server online.
Die Verarbeitung ist nicht die Hauptsache.Ein gut verarbeiteter Laptob mit schlechter technischer Leistung bringt mir auch nichts.
Ich kann mich auch proffessioneller und gewählter Ausdrücken.

Ich erwarte von einem Forum, da ich nun nach einem Budget von 800 Euro suche, nicht nur EINEN LAPTOP als Vorschlag, sondern mehrere Auswahlmöglichkeiten und Kriterien die meiner Suche auch ANGEPASST sind.

Ich sagte ich brauche Ihn auch zum arbeiten und erhalte als TIPP einen 15 Zoll Bildschirm. Das nenne ich eine sehr mangelhafte Beratung.
 
Ich erwarte von einem Forum, da ich nun nach einem Budget von 800 Euro suche, nicht nur EINEN LAPTOP als Vorschlag, sondern mehrere Auswahlmöglichkeiten und Kriterien die meiner Suche auch ANGEPASST sind.
du hast offenbar nicht verstanden:
du hast garnix zu "erwarten". Wenn dir die Erfahrungen, Hinweise und Vorschläge nicht genehm sind, dann such einfach selbst und werd glücklich mit dem Ergebnis.

Ich sagte ich brauche Ihn auch zum arbeiten und erhalte als TIPP einen 15 Zoll Bildschirm. Das nenne ich eine sehr mangelhafte Beratung.
nö. Du kannst die Beratung mit Sicherheit nicht beurteilen. Soviel ist offensichtlich
 
Wenn du ein gutes Notebook an Displaygröße und vermeintlich Schwanzmarkrelevanten Blenderdaten festmachst kann ich dir leider nicht mehr helfen.
 
So Leute wollt euch mal nur zum kochen bringen, bin Informatiker und kenne mich auch mit Laptops aus. Denke dieser wird meinen Ansprüchen genügen was meint ihr?
Mal Spaß beiseite!
Kennt ihr eventuell ein vergleichbar besseres Angebot?
Denke mit der GT555M müsste sich Crysis recht ordentlich darstellen lassen.

Medion Erazer Full-HD Gaming Notebook 39,62 cm (15,6") schwarz Intel® Core? i7-2630QM (4x 2,00 GHz) 8192 MB 750 GB NVID... im Conrad Online Shop

Das Budget sollte bei maximal 900 Euro liegen, da ich denke ein zukunftssicher Laptop ist schon wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für 600-700

Stabiles Notebook bis 600 Euro

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Zurück
Oben