Toshiba M40X-129, Toshiba M40-154 oder Acer Aspire5024

C

chachi

Forum Benutzer
8296

Hallo, möchte mir ein Notebook kaufen und habe jetzt drei in die engere Auswahl genommen....habe eines gesucht, mit dem ich wirklich alles machen kann, soll heissen dran arbeiten ,spielen und surfen....
Wie gesagt, die drei sind in der engeren Auswahl, weiss jetzt aber nicht welches das beste ist...hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst ihr vielleicht noch andere Notebooks die besser sind aber ungefähr in der gleichen Preisklasse liegen?? Gibt es grosse Leistungsunterschiede zwischen Ati radeon X600 und X700, welche Karte ist besser?? Taugt der neue AMD Turion Prozessor was?Dieser ist nämlich im Acer.....hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.

Toshiba M40X-129, Toshiba M40-154 oder Acer Aspire5024 - Ähnliche Themen

• Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  • Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei

Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei: Grüße, seit ca. 2004 bin ich besitzer eines Toshiba m40x Satellite 129 und war bis dato recht zufrieden. Seit neuestem jedoch scheint das Gerät...
  • Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr

Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein. Habe einen Toshiba Satellite Pro M40X der nicht mehr...
  • [V] Toshiba M40x 129

[V] Toshiba M40x 129: Verkaufe oder tausche. Toshiba Satellite M40X-129 - 1.6 GHz - 1 GB Ram - Festplatte 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Mobility...
  • Toshiba M40x 129

Toshiba M40x 129: Hallo Ich habe ein kleines Problem. Ich habe noch ein Toshiba M40x 129 und daruf ist mir "wie blöd es auch immer klingt " ein Blumentopf...
  • Oben