Touchpad-Probleme

Diskutiere Touchpad-Probleme im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebes Forum, ich habe ein T410. Leider funktioniert die Scrollfunktion des Touchpads nicht (Gibt es doch, oder?). Ich meine die Möglichkeit,...

1. Hans

Hans Forum Benutzer

Liebes Forum,

ich habe ein T410. Leider funktioniert die Scrollfunktion des Touchpads nicht (Gibt es doch, oder?). Ich meine die Möglichkeit, mit dem rechten Rand des Touchpads zu scrollen.

Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich Einstellungen am Touchpad vornehmen kann. Wo finde ich das? Wo finde ich das Programm?

Vielleicht müsste ich den Treiber aktualisieren. Leider weiß ich nicht einmal, wie ich den entsprechenden Treiber auf meinem Rechner finde und deinstallieren kann, um dann den neuen Treiber zu installieren.

Vielen Dank für Hinweise! Beste Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad-Probleme

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Probleme - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...