Treiber Windows 98

Diskutiere Treiber Windows 98 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15752 Hallo Leute, brauche dringend Hilfe mit meinem neuen Notebook. Habe mir das Asus A3878GLP zugelegt. Bisher ein super Kauf. Doch jetzt...

1. #1 King_Alf, 20.10.2005
    King_Alf

King_Alf Forum Newbie

15752

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe mit meinem neuen Notebook. Habe mir das Asus A3878GLP zugelegt. Bisher ein super Kauf. Doch jetzt möchte mir alternativ zu Windows XP Professional Windows 98 installieren.

Wie komme ich an die notwendigen Treiber für z.B. meine ATI 9700 Grafikkarte???

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15753

Du suchst dir halt den passenden Treiber für 98 im Destop Segment und nutzt dann das Tool Mobility Modder kann dir dies aber nicht bestätigen da ich es selbst noch nicht probiert habe oder guck auf Driver Heaven dort könnte etwas darüber stehen

Thema:

Treiber Windows 98

Die Seite wird geladen...

Treiber Windows 98 - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!