über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook

Diskutiere über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Die Frage ist über die folgende zwei Ultrabook welche ich kaufen möchte. aber vor der Entscheidung soll ich diese Sachen wissen; 1-...

1. DNZ

DNZ Guest

Hallo Leute,

Die Frage ist über die folgende zwei Ultrabook welche ich kaufen möchte.
    aber vor der Entscheidung soll ich diese Sachen wissen;

1- ASUS Zenbook UX430UA GV488T
    Können wir 512 GB SSD mit 1TB SSD wechseln. Weil Ich mit zwei vershiedenen Service gesprochen und Sie sagen anders. Eine hat gesagt, bestehende SSD ist on board und das ist nicht möglich zu erweitern oder zu wechseln

2- ASUS 90NB0HZ3-M01490
    Können wir 8 GB mit 16 GB erweitern ?

Danke schön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook

Die Seite wird geladen...

über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  2. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  3. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden