Uefi für Aspire ONE D270

Diskutiere Uefi für Aspire ONE D270 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe meinen Aspire ONE D270 aufgerüstet. RAM Arbeitsspeicher hat jetzt 4 GB (genutzt werden davon 2,99 GB), SSD 256 GB und Windows 10 Home 64...

1. #1 Wolf1101, 27.04.2020
    Wolf1101

Wolf1101 Guest

Ich habe meinen Aspire ONE D270 aufgerüstet. RAM Arbeitsspeicher hat jetzt 4 GB (genutzt werden davon 2,99 GB), SSD 256 GB und Windows 10 Home 64 Bit. Ich möchte das BIOS von Legacy auf UEFI umstellen. Es gibt aber keine Möglichkeit. Das letzte BIOS-Update ist die Version 1.10. Gibt es ein neueres Update oder kann eine neue Version aufgespielt werden? Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Uefi für Aspire ONE D270

Die Seite wird geladen...

Uefi für Aspire ONE D270 - Ähnliche Themen

1. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  2. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  3. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  4. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  5. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden