Umfrage- Garantieverlängerung

Diskutiere Umfrage- Garantieverlängerung im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10669 Hallo zusammen, habt ihr die Garantiverlängerung auf 3 Jahre glaube ich für 149 Euro abgeschlossen??? Ich bin noch am Überlegen....

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    10669

Hallo zusammen,

habt ihr die Garantiverlängerung auf 3 Jahre glaube ich für 149 Euro abgeschlossen???

Ich bin noch am Überlegen. Warum habt ihr euch dafür/dagegen entschieden???

Danke für eure Argumente.... ;-)

Grüsse

2. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    10670

Die Frage ob es sich auszahlt für 1 Jahr Herstellergarantie 150 Euro zu bezahlen , muss jeder für sich selber beantworten ...
    Ich würde meinen bei einem Teil ab 2000 Euro kann man es sich überlegen, darunter ist es nicht unbedingt notwendig... - ich habe jedenfalls keine Garantieerweiterung dazugenommen

Thema:

Umfrage- Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Umfrage- Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung beim Rc530

Garantieverlängerung beim Rc530: Hi Leute, ich würde mir gerne das Rc530 S08 holen (Samsung RC530 S08 bei notebooksbilliger.de) und frage mich grade, ob eine Garantieverlängerung...
  2. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hey, hab gehört, dass man Geld sparen kann, wenn man zuerst 1 Jahr Garantie bei Dell kauft und später die Garantie verlängert. Kann mir...
  3. Vaio FW Garantieverlängerung VS Safetypack

Garantieverlängerung VS Safetypack: Da ich mir gerade ein neues Vaio FW geholt habe will ich mcih nun über die 2 Jährchen Garantie hinaus absichern. Was ich bsi jetzt im Netz und im...
  4. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo! Haben seit nicht ganz einen Jahr einen Vostro 1500 im Einsatz (damals mit der 1jährigen Vor-Ort-Support-Garantie). Jetzt stellt sich...
  5. Garantieverlängerung!? Bzw. Nummer?

Garantieverlängerung!? Bzw. Nummer?: Hi, hab mein Lappi bei Toshiba registriert, nun wollte ich meine Garantie auf 2 Jahre verlängern, nur nun finde ich diese Garantienummer nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden