Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Diskutiere Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...

1. #1 chris0502, 30.07.2015
    chris0502

chris0502 Guest

Hallo,

ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns auf das Icon Design von mobile Gaming Apps. Es wäre toll wenn ihr an folgendes Umfrage teilnehmt. Es zählt nur eure persönliche Meinung.

Umfrage

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Thema:

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps - Ähnliche Themen

1. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...
  2. ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage: Hallo, da mein lieber Amilo so langsam den Geist aufgibt, sehe ich mich z.Zt nach einem neuen Laptop um und bin auf diesen ASUS gekommen. Den...
  3. Qosmio G10 Grafiktempumfrage

Qosmio G10 Grafiktempumfrage: Hallo G10/F10 User, nachdem ich in einem zweiten Thread nicht weiterkomme, -bin mir nicht sicher, ob der Heatsink richtig aufliegt-möchte aber...
  4. [allg. Umfrage] Deaktivierte Features in Notebooks?

[allg. Umfrage] Deaktivierte Features in Notebooks?: Hi, ich setze mich gerade seit längerem mit dem Asus-Support auseinander wegen eines "Problems". Da wollte ich mal fragen, ob sowas auch bei...
  5. ASUS M50VN / Meinungsumfrage

ASUS M50VN / Meinungsumfrage: hallo Wollt gern mal wissen was ihr vom ASUS M50VN Notebook haltet, bin nämlich kurz davor mir das zuzulegen. Ich brauch es hauptsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden