UMTS im E6500

P

PPrecht

Forum Newbie
Hallo,

habe mir jetzt zum E6500 die WWAN Karte 5530 dazubestellt, da es sich ergeben hat, dass ich ein paar Tage im Monat fern de Heimat und eines DSL-Anschlusses am Notebook arbeiten werde.

Wie sieht denn die Softwaremaske der Einwahlsoftware von Dell aus?

Kann man diese Software generell nutzen (Teil der DCP-Software?) oder gibt es bessere Alternativen hierfür?

Danke für Screenshots und Infos.

Peter
 
Hallo,

guckst du Bild.

WEnn du Vodafone-Kunden bist, kannst du auch deren Dashboard nutzen, das unterstützt die internen Karten problemlos. Bei anderen Netzbetreibern kann ich dazu nichts sagen.
Ich nutze die Dell-Software fast nur noch.
 

Anhänge

  • UMTS.jpg
    UMTS.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 215
Die Dell-Software ist für Vodafone vorkonfiguriert, soll aber auch problemlos mit anderen Anbietern laufen. (Kanns dir leider nicht genauer sagen, hab das UMTS-Modul, aber noch keine SIm) Hab da mal länger im Google rumgesucht, vor dem Kauf, wollte sichergehen, dass andere Anbieter laufen. Man muss nur umkonfigurieren in der Dell Software, hier die Anbieterspezifischen Parameter:
UMTS Laptop Karten Einstellungen
Eine gute Alternativsoftware zur Dell-eigenen soll MWconn sein. Bei Prepaid-Tarifen, oder volumenbeschränkten kann es sein, dass vom jeweiligen Anbieter ein Dashboard zur Kontrolle installiert werden muss.
 
Hallo,

Eine gute Alternativsoftware zur Dell-eigenen soll MWconn sein.
Hab die unter Vista64 mit der internen Karte nicht zum laufen bekommen, vermutlich fehlt es an Treibern
 
Also bei mir unter Vista 64 läuft weder das DCP Connecton Teil noch der Erricson connection Manager :(
Beim Connection manager kommt keine Modul gefunden oder sowas und der DCP Dings kann sich nicht zum Dienst verbinden hat einer ähnliche Probleme?

Gruß Alex ;)
 

Ähnliche Themen

E6500 - Probleme mit UMTS-Karte unter Win7

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Bitte um Hilfe - Verloren im Anbebotsdschungel

HP 6930p - HP ProtectTools, Intel Turbo Memory, UMTS, Rucksack?

Zurück
Oben