Ungewöhnliche Frage

F

fix

Forum Benutzer
Ich werde mir in ein paar Tagen ein NB kaufen und habe meine NB- Kauf entscheidung bereitsgetroffen (Asus A6JM) und jetzt kommt meine eigentliche Frage, die ich in diesem Forum noch nicht gesehen habe:

Zum NB brauche ich natürlich auf eine Tasche um es jeden Tag in die Schule und wieder nach Hause zu transportieren.
Aber ich finde keien Tasche die meinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielleicht fällt euch ja eine ein die mir gefallen könnte?

Also ich brauche ein Tasche die Platz für ein 15,4" NB bietet und auch noch etwas Platz für Maus, Kabel und ein paar Dokumente hat. Sie sollte nicht mehr als 30€ kosten.

Bisher ist das finden einer geeigneten Tasche auch kein Problem wie ihr euch sicher denken werdet.

ABER ich hätte gerne eine Tasche die nicht einfach nur schwarz sondern im günstigsten Fall blau ist (kann aber auch eine andere Farbe sein ........ solange es nicht rosa oder so ist :)) auf diese Idee bin ich gekommen da in der Schule jeder mit einer schwarzen Tasche herum läuft und ich im aktuellen Prospect von Nierdermayer eine blaue Tasche gesehen habe die mir sofort ins Auge gestochen ist.

Also wenn vielleicht jemand von euch so eine Tasche kennt oder vielleicht sellbst so eine hat dann melde dich bitte!!!!!!!!
 
Da wäre die A/NC-1 von Aquip (Pataco) genau die richtige für dich: Klick!
Die gibt's in 5 verschiedenen Farben um nur ca. 25 Euro!
 
nen Rucksack ziehst du nicht in Betracht?
Ist ungemein praktischer.
 
Nein keinen Rucksack

einen Rucksack brauche und will ich eigentlich nicht, da ich schon einen habe (bin Schüler) und ich nicht weis was ich dann mit meinem alten machen soll wenn ich mir jetzt einen für das NB kaufe.

Die Antworten sind bisher schon ganz gut und ich habe auch schon einige Taschen gefunden die mir gefallen aber postet ruhig weiter ich habe mich nähmlich noch nicht entscheiden können.
 
ich hab meine tasche von www.lapbag.de.

wollte auch keine "schwarze 0815-notebook-tasche" und hab jetzt eine rot-weiße umhängtasche aus plane :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Betreffend: Mattes Display und neuer Laptop

Gutes & Günstiges Laptop gesucht

Kaufberatung beim ersten Notebook

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Zurück
Oben