Unschlüssig bei Notebook-Kauf
Diskutiere Unschlüssig bei Notebook-Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 2152 Hallo, ich bin mir einfach total unsicher welches Notebook ich mir zulegen soll. 1) Sony Vaio FS-195xp 2) Acer Extensa 4102 wlmi Ich...
Thema:
Unschlüssig bei Notebook-Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Unschlüssig bei Notebook-Kauf - Ähnliche Themen
-
Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht
Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich... -
Unschlüssig @ kauf
Unschlüssig @ kauf: Hi there ;) Ich suche für private Zwecke einen Lappy, der folgende Kriterien erfüllen soll(te). 1) Leistung: Core 2 Duo 2x2.0 ghZ (wenn... -
Unschlüssig SZ2HP oder SZ3HP
Unschlüssig SZ2HP oder SZ3HP: bin mir im moment total unschlüssig welches book ich mir kaufen soll. bei sz3 sind ja die sachen besser: 1) 1,83 core2duo statt 1,66 core... -
Unsicherheit beim Notebook-Kauf
Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch... -
Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf
Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...